Umzugsmanagement

Um Ausfallzeiten zu vermeiden und Kosten zu sparen gehen wir nach folgenden Punkten vor:

  • Projektvorbereitungen treffen
  • Ziele vereinbaren
  • Projekt starten
  • Projektgrundlagen erarbeiten
  • Entwurf Projektorganisation erstellen
  • Ziel-Konkretisierung festlegen
  • Projektorganisation ins Detail planen
  • entscheiden
  • Umzug realisieren

Wir freuen uns Sie zu beraten und Ihnen in einem unverbindlichen Gespräch, detaillierte Informationen und Lösungsvorschläge zu präsentieren.

 

Zurück zur Übersicht

Drei Firmen ein Auftrag

Unser Ziel ist es, dass Ihnen die Arbeit Spass macht. Wir wollen nicht gut sein. Sondern besser. Immer einen Schritt voraus. Modern und markt-gerecht:
In der Beratung, bei unseren Handelsprodukten, im Service und Support. Bürokonzept Schaller AG – drucken, kopieren, scannen und vieles mehr. 
NPK Finanz AG – gute Ideen für die Finanzierung Ihrer Wünsche. Otto Mathys Büromöbel AG – sitzen, stehen, diskutieren, planen, realisieren. 
Für Sie. Unsere Kunden.

buerokonzept.pngnpk_finanz.pngotto_mathys.png

Und die Arbeit macht Spass.