Dienstleistungen

Service, Support, Finanzierung – alles für unsere Kunden
Die persönliche Beratung und ein engagierter Kundendienst sind für uns selbstverständlich, fachmännische und speditive Reparatur- und Serviceleistungen zeichnen uns aus.

Aus eigener Erfahrung wissen wir: Funktionierende Geräte sind das A und O im Büro, Störungen und Defekte kosten mehr als nur Nerven. Deshalb halten wir die Interventionszeiten so kurz wie möglich.

Unsere Service- und Supportleute sind erfahren, top-ausgebildet und immer auf dem neuesten technischen Stand. Sie sind innert Kürze bei Ihnen, souverän auch in komplexen Situationen. Und sie finden immer eine Lösung, die Ihnen weiterhilft.

Bürokonzept — ganz naheliegend


Mit unseren zwei zentral gelegenen Standorten in Lenzburg und Baar sind wir immer ganz in Ihrer Nähe.
Standorte anzeigen

Persönliche Beratung


Welche Lösung ist die richtige für Sie? Vereinbaren Sie mit uns einen individuellen Beratungstermin.


062 886 30 60
info@buerokonzept.ch

Support-Hotline


Über unsere Hotline werden Sie direkt mit der richtigen Ansprechperson verbunden:
Montag bis Freitag, 7.30 – 12 Uhr und 13.15 – 17.30 Uhr


Service-Helpline
0800 30 60 90

Serviceorganisation

Effizient gewartet – immer einsatzbereit

Effizient gewartet – immer einsatzbereit

Fachmännische und speditive Reparatur- und Serviceleistungen zeichnen uns aus – Interventions­zeiten halten wir so kurz wie möglich. Die Inbetriebnahme und die umfassende Schulung bei Ihnen vor Ort garantieren einen effizienten, störungsfreien Betrieb Ihrer Printlösung. Und sollte doch einmal ein Problem auftreten, stehen wir stets zur Verfügung – mit Kompetenz und extrem kurzen Reaktionszeiten oder Remote aus unserem ServiceLab in Lenzburg.

 

Direkt mit der richtigen Ansprechperson verbunden: 0800 30 60 90

Wir sind für Sie da und reparieren:
Sämtliche Multifunktionscenter und Drucker
Plotter
Scanner
Aktenvernichter
Und sogar Ihre alte IBM-Kugelkopfschreibmaschine

 

Fleetmanager

Einfaches Management Ihrer Geräteflotte mit printfacts.ch

Einfaches Management Ihrer Geräteflotte mit printfacts.ch

Mit printfacts.ch, der Software für zentrales Gerätemanagement, haben Sie ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie die gesamte Druckumgebung stets im Blick behalten. Mit printfacts.ch können Sie Ihre Flotte unabhängig vom Hersteller über den gesamten Lebenszyklus zentral verwalten.

Der Fleetmanager zeichnet sich durch seine intuitive Oberfläche aus und ermöglicht Ihnen, Ihre Geräte effizient zu administrieren:

Standort und Status Zählerstand
Toner und Papier - Auswertung/Statistik
Service/Informationen
Automatisierung/Optimierung
Kontrolle

15 Minuten und printfacts.ch ist bei Ihnen installiert. Lassen Sie sich von den Vorteilen überzeugen und testen Sie die Software während 4 Wochen kostenlos.

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin.

 

FollowMe Printing

FollowMe Printing – für Sicherheit, Optimierung und die Umwelt

Mit FollowMe Printing gehen Dokumente nicht mehr verloren, sondern folgen dem Anwender zu jedem beliebigen Druckausgabegerät innerhalb des Netzwerks Ihres Unternehmens und ermöglichen somit sicheres und vertrauliches Drucken. Ist ein Drucker belegt oder anderweitig nicht verfügbar, geht der Anwender einfach zum nächsten freien Drucker – keine unnötigen Wartezeiten am Drucker.

Mit PaperCut installieren wir eine herstellerunabhängige Lösung – keine Bindung an Hardware oder Betriebssysteme. Und als Zusatznutzen ist Accounting möglich.

Verfolgung von Drucker- und Kopiernutzung
Anbieterneutral
Diverse Authentifizierungsmöglichkeiten
100% Webbasiert
Regeln und Nachrichten setzen
Sichere Druckfreigabe
Unternehmensberichte
Mobile Printing

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin.

 

Accounting

Accounting – individuelle Abrechnung Ihrer Druckkosten

Mit Accounting haben Sie den gesamten Überblick. Sie bestimmen, welche Gebühren für einen A4 Druck in Schwarzweiss oder Color, A3 oder Grossformat festgesetzt werden. Und dies sehr einfach über die Webconsole. Auswertungen nach allen nur erdenklichen Varianten und Wünschen sind möglich. Vergessen Sie die «Strichliste» an der Wand zur Abrechnung der Kopierkosten für Ihre Mandanten.

Mit PaperCut installieren wir eine herstellerunabhängige Lösung – keine Bindung an Hardware oder Betriebssysteme. Und als Zusatznutzen ist FollowMe Printing möglich.

 

Kostenanalyse

Papierverbrauch – Kostenfaktor mit Sparpotenzial

Papierverbrauch – Kostenfaktor mit Sparpotenzial

Trotz Digitalisierung ist Drucken auf Papier nach wie vor fester Bestandteil des Büroalltags. Ein allzu sorgloser Umgang damit kann aber ins Geld gehen. Das lässt sich vermeiden.

In einer sorgfältigen Analyse schauen wir, wie und wofür Papier in Ihrem Unternehmen verwendet wird. So finden wir heraus, wo es Optimierungsmöglichkeiten und damit Sparpotenzial gibt. Wir machen aus Ihrem Budget das Beste. Völlige Transparenz und die richtigen Werkzeuge sorgen nach der Installation für eine konstante und einfache Kostenkontrolle.

 

Finanzierung

Fair, flexibel, unkompliziert – auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Zu einer guten Investition gehört die richtige Finanzierung – auch wenn Sie Büromaschinen oder Büromöbel kaufen. Unsere Systemberater zeigen Ihnen, welche Finanzierungs­variante für Sie am sinnvollsten ist.

 

Die Möglichkeiten reichen vom klassischen Kaufvertrag mit Service über Leasing bis zu flexiblen Mietkonzepten mit All-In, Seitenpreis- oder Volumen­vertrag. Neu ist sogar eine Flatrate-Finanzierung möglich. Sie schliessen Ihren Vertrag in jedem Fall direkt mit uns ab – einfach und transparent.

http://www.npk.ch/kontakt/

 

Stimmen unserer Kunden

  • Nadine Khater

     «Neues Gebäude, neue Büroeinrichtung, neuer Elan. Die weissen Möbel machen das Arbeiten in den lichtdurchfluteten Räumen noch angenehmer.»

     



    Nadine Khater
    Mitarbeiterin Jugendrotkreuz
    Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Aargau, Aarau

  • Sergio Laverde

    «Als Spezialist für Dermokosmetik sind wir für die Gesundheit von Haut und Haar zuständig. Gerade darum legen wir grossen Wert auf einwandfreie Ausdrucke unserer Präsentationsunterlagen.»



    Sergio Laverde
    Generaldirektor Pierre Fabre (Suisse) SA

  • Doreen Dube

    «Der Einzug in den Neubau erforderte ein exaktes Timing, damit die Klinik ohne Betriebsunterbruch funktionieren konnte.»



    Doreen Dube
    Leiterin Beschaffung & Logistik,
    Klinik Barmelweid

  • Chris Schatzmann

    «Menükarten, Seminarofferten, Hotelprospekte – unsere Gäste freuen sich über die schön gedruckten Dokumente.»



    Chris Schatzmann
    Inhaber und Gastgeber im Hotel Restaurant Ochsen,
    Lenzburg

  • Ursula Wetli-Bill

    «Mich begeistert der schnelle Service-Einsatz der Techniker von Bürokonzept.»



    Ursula Wetli-Bill
    Leiterin Zweigstelle SVA, Gemeinde Seengen

 

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