Unternehmen

Um den Spass bei der täglichen Arbeit – darum geht es uns.

Wir beraten Sie zur zeitgemässen Arbeitsplatzgestaltung, entwickeln Einrichtungskonzepte und bieten ein breites Sortiment hochwertiger Büromöbel.

 

Smarte, kosteneffiziente Büromaschinen ergänzen unser Angebot. Von der Analyse Ihrer Bedürfnisse zu effizienten Geräten, hin zu Service, Wartung und Verbrauchs-material – alles aus einer Hand.

 

Mit Bürokonzept kann alles so einfach sein. Und die Arbeit macht Spass!

Bürokonzept — ganz naheliegend


Mit unseren zwei zentral gelegenen Standorten in Lenzburg und Baar sind wir immer ganz in Ihrer Nähe.
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Unsere Philosophie

Von Mensch zu Mensch – das sind wir

Von Mensch zu Mensch – das sind wir

Bei Bürokonzept wissen wir genau, was uns wichtig ist, wie wir mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden umgehen wollen. 

 

Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität. Wir legen Wert auf eine persönliche, partnerschaftliche Zusammenarbeit. 

 

Die Umwelt ist uns wichtig. Wir verkaufen recyclingfähige Materialien, entsorgen und transportieren umweltfreundlich.

 

Wir sind am Puls der Zeit, neugierig und passen unsere Infrastruktur laufend neuen wechselnden Anforderungen an. 

 

Wir sind unabhängig und arbeiten mit Lieferanten und Herstellern zusammen, die unsere Qualitätsansprüche teilen. 

 

Qualifizierte, motivierte, engagierte Mitarbeitende sind unsere Basis. Wir wissen diese zu schätzen und tragen Sorge zu ihr.

 

Wir sind ein freundliches, lebendiges Unternehmen, der Mensch steht im Vordergrund.

 

Chronologie

    • Volles Engagement seit 1992 – die Meilensteine

      Sehr klein und fein, so begann es 1992. Ein feines Unternehmen sind wir immer noch, mit Freude für unsere Kunden da – aber nicht mehr ganz so klein. Die Meilensteine auf einen Blick:

    • 7. März 1992

      1992

      7. März 1992

      Gründung der Bürokonzept Schaller als Einzelfirma an der Aarauerstrasse 70 in Lenzburg

    • 1. Januar 1994

      1994

      1. Januar 1994

      Etablierung der eigenen Service- und Supportabteilung

    • 1999

      1. Januar 1999

      Übernahme der Progress Bürosysteme AG, Lenzburg

    • 1. Dezember 1999

      1999

      1. Dezember 1999

      Umzug an die Industriestrasse 23 in Lenzburg

    • 1999

      1. November 2002

      Eröffnung der Filiale in Baar

    • 2004

      1. Mai 2004

      Minolta-Kundenübernahme von der Messerli AG

    • 1. September 2006

      2006

      1. September 2006

      Neubau-Eröffnung der Filiale in Baar

    • 1. Januar 2009

      2009

      1. Januar 2009

      Übernahme der Otto Mathys Büromöbel AG, Lenzburg als Tochtergesellschaft

    • 1. September 2009

      2009

      1. September 2009

      Umwandlung in eine Aktiengesellschaft

    • 1. Januar 2009

      Übernahme der Otto Mathys Büromöbel AG, Lenzburg als Tochtergesellschaft

    • Herbst 2010

      2010

      Herbst 2010

      Umzug des Hauptsitzes an die Ringstrasse Nord 41 in Lenzburg

    • 1. Januar 2019

      2019

      1. Januar 2019

      Fusion mit der Otto Mathys Büromöbel AG, neuer Name: Bürokonzept Schaller AG

     

    Fakten und Vorteile

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    2 Standorte

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    4 Stockwerke erlebbare Büro-Trends

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    27 Jahre Erfahrung

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    15 Liefer- und Servicefahrzeuge

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    Service Hotline – der direkte Draht

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    25 zufriedene Mitarbeiter

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    Maximal 4 Stunden Wartezeit

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    22 internationale Partner

    Nachaltigkeit

     

    Verantwortungsvoll gehen unsere Mitarbeitenden mit Mensch und Umwelt um. Dies ist eine Tradition der Otto Mathys Buromobel Ag. Wir tragen mit unserem Handeln und Tun stets Sorge Zur Umwelt.

    Bei Bürokonzept wissen wir genau, was uns wichtig ist, wie wir mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden umgehen wollen.

    Die Umwelt ist uns wichtig. Wir verkaufen recyclingfähige Materialien, entsorgen und transportieren umweltfreundlich.

    Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität. Wir legen Wert auf eine persönliche, partnerschaftliche Zusammenarbeit.

    Wir sind am Puls der Zeit, neugierig und passen unsere Infrastruktur laufend neuen wechselnden Anforderungen an.

    Wir sind unabhängig und arbeiten mit Lieferanten und Herstellern zusammen, die unsere Qualitätsansprüche teilen.

    Qualifizierte, motivierte, engagierte Mitarbeitende sind unsere Basis. Wir wissen diese zu schätzen und tragen Sorge zu ihr.

    Wir sind ein freundliches, lebendiges
    Unternehmen, der Mensch steht im Vordergrund.

    Stimmen unserer Kunden

    • Nadine Khater

       «Neues Gebäude, neue Büroeinrichtung, neuer Elan. Die weissen Möbel machen das Arbeiten in den lichtdurchfluteten Räumen noch angenehmer.»

       



      Nadine Khater
      Mitarbeiterin Jugendrotkreuz
      Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Aargau, Aarau

    • Sergio Laverde

      «Als Spezialist für Dermokosmetik sind wir für die Gesundheit von Haut und Haar zuständig. Gerade darum legen wir grossen Wert auf einwandfreie Ausdrucke unserer Präsentationsunterlagen.»



      Sergio Laverde
      Generaldirektor Pierre Fabre (Suisse) SA

    • Doreen Dube

      «Der Einzug in den Neubau erforderte ein exaktes Timing, damit die Klinik ohne Betriebsunterbruch funktionieren konnte.»



      Doreen Dube
      Leiterin Beschaffung & Logistik,
      Klinik Barmelweid

    • Chris Schatzmann

      «Menükarten, Seminarofferten, Hotelprospekte – unsere Gäste freuen sich über die schön gedruckten Dokumente.»



      Chris Schatzmann
      Inhaber und Gastgeber im Hotel Restaurant Ochsen,
      Lenzburg

    • Ursula Wetli-Bill

      «Mich begeistert der schnelle Service-Einsatz der Techniker von Bürokonzept.»



      Ursula Wetli-Bill
      Leiterin Zweigstelle SVA, Gemeinde Seengen

     

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